Regisseur/Autor

True Story
Regie
Jeder kennt sie: Diese eine Geschichte, von der man immer und immer wieder berichtet und die von Mal zu Mal besser wird. Denn sie ist einfach unglaublich, unfassbar komisch, kurios, wahnsinnig oder alles zusammen - und natürlich, und das ist Voraussetzung, wirklich so passiert. Bei „True Story“ mit Roland Trettl und Michael Mittermeier erzählen Menschen im Interview die beste Geschichte ihres Lebens, die bislang der Dauerbrenner auf jeder Party oder in der Kneipe war – jetzt wird sie von Schauspielern in einem professionellen Setting auf eine ganz eigene Art und Weise inszeniert und interpretiert. Diese neue Kombination aus hochwertiger Fiction, Comedy und authentischen Geschichten lässt unterhaltsame Momente entstehen, die eigentlich zu lustig und unmöglich sind, um wahr zu sein...
vox.de
Stacks Image 28

Serie - VOX

Staffel 1:
3 Folgen



vox
WB

Diese Internetseite verwendet Cookies für die Analyse und Statistik. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung zu.